Samstag, 7. April 2012

Haul - Catrice Revoltaire

Hallo meine Süßen,




ich melde mich nach längerer Zeit mit einem Catrice Haul. Derzeit ist die LE "Revoltaire" in den
Drogerien erhältlich. Wie schon in der Vorschau ersichtlich war, ist diese LE wirklich wunderschön.
Vor allem ist das Verpackungsdesign sehr gelungen. Folgende Produkte durften mit:








Das Blush habe ich schon mehrmals getragen und es gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist nicht zu stark aber auch nicht zu wenig, sondern genau optimal für meine Bedürfnisse. Auch optisch gesehen ist dieses Produkt wunderschön mit dem tollen Farbverlauf. Es enthält ganz leichten, dezenten Schimmer und ersetzt für mich den Highlighter.




An diesen beiden Lippenstiften konnte ich nicht vorbeigehen. Der linke Farbton ist ein Flamingopink und superschön zum Frühjahr zu tragen. Es knallt richtig auf den Lippen.
Der rechte Farbton ist ein dunkles Blutrot und wirkt sehr sexy und weiblich wie ich finde. Man muss dazu unbedingt einen passenden Lipliner tragen, da die Konsistenz (beider Lippenstifte) sehr cremig ist und der dunkelrote perfekt sitzen und nicht verrutschen/verwischen sollte. Beide Lippenstifte sind matt, aber wie gesagt cremiger in der Konsistenz und nicht so "fest" wie die von Rival de Loop beispielsweise.


Habt Ihr etwas aus der LE gekauft und wenn ja, welche(s) Produkt(e) ?

Seda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen