Samstag, 28. April 2012

Review RivaldeLoop AMU-Entferner

Hallo Ihr Süßen,



ich würde gerne diesmal den Augen-Make-Up-Entferner (gegen wasserfestes MakeUp) von Rival de Loop vorstellen bzw. näher darüber berichten.
Ich habe diesen reduziert bei Rossmann gekauft (für ca. 75 Cent) und fast aufgebraucht, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durch dieses Produkt "durchquälen" musste, weil ich es nicht wegschmeißen wollte.

Es hat mein Augenmakeup ziemlich gut entfernt, mein Problem war mit diesem Produkt einfach nur, dass es an meiner Augenpartie ziemlich stark gebrannt hat. Meine Haut hat aber komischerweise nicht allergisch reagiert bzw. keine Hautirritationen oder Rötungen gezeigt. Es hat lediglich an der Haut gebrannt.
Für den kleinen Preis kann man dieses Produkt mal austesten, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei jeder an der Haut brennen wird.
Ich persönlich werde es mir nicht nachkaufen. Schade eigentlich, denn die Reinigungswirkung fand ich wirklich gut.



Welchen Augenmakeup-Entferner benutzt Ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen