Posts mit dem Label Catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 28. April 2012

I Scream Peach!

Hi meine Lieben,


ich möchte Euch ganz fix meine aktuellen NOTD vorstellen:
(Wie immer habe ich den Base+Top Sealer von essence benutzt.)


Zum Einsatz kam der Nagellack Nr. "170 I Scream Peach!" von Catrice. Leider weiß ich nicht, ob es diese Farbe noch zu kaufen gibt.Was trägt Ihr gerade auf den Nägeln ?

Samstag, 7. April 2012

Haul - Catrice Revoltaire

Hallo meine Süßen,




ich melde mich nach längerer Zeit mit einem Catrice Haul. Derzeit ist die LE "Revoltaire" in den
Drogerien erhältlich. Wie schon in der Vorschau ersichtlich war, ist diese LE wirklich wunderschön.
Vor allem ist das Verpackungsdesign sehr gelungen. Folgende Produkte durften mit:








Das Blush habe ich schon mehrmals getragen und es gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist nicht zu stark aber auch nicht zu wenig, sondern genau optimal für meine Bedürfnisse. Auch optisch gesehen ist dieses Produkt wunderschön mit dem tollen Farbverlauf. Es enthält ganz leichten, dezenten Schimmer und ersetzt für mich den Highlighter.




An diesen beiden Lippenstiften konnte ich nicht vorbeigehen. Der linke Farbton ist ein Flamingopink und superschön zum Frühjahr zu tragen. Es knallt richtig auf den Lippen.
Der rechte Farbton ist ein dunkles Blutrot und wirkt sehr sexy und weiblich wie ich finde. Man muss dazu unbedingt einen passenden Lipliner tragen, da die Konsistenz (beider Lippenstifte) sehr cremig ist und der dunkelrote perfekt sitzen und nicht verrutschen/verwischen sollte. Beide Lippenstifte sind matt, aber wie gesagt cremiger in der Konsistenz und nicht so "fest" wie die von Rival de Loop beispielsweise.


Habt Ihr etwas aus der LE gekauft und wenn ja, welche(s) Produkt(e) ?

Seda :)

Samstag, 4. Februar 2012

NOTD Wood You Follow Me?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern die Nägel gepflegt und umlackiert. Zunächst habe ich eine pflegende Nagelkur von Rival de Loop auf alle Nägel aufgetragen und schön eingerieben. Rival de Loop gibts bei Rossmann, der Lack kostet um die 2 Euro.

Nachdem das Ganze schön eingezogen hat, habe ich mir die "Apricot Cuticle Cream" von p2 aufgetragen und ebenfalls schön eingerieben. Diese Creme tut ihren Job wirklich gut, die Haut um meine Nägel wird optimal gepflegt.


Dann habe ich den pflegenden Unterlack, der ebenfalls von p2 ist, aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Ich finde diesen Unterlack nicht schlecht, man könnte ihn eigentlich auch solo tragen, wenn man "nichts" auf den Nägeln haben möchte.

Als nächste Schicht folgte die dunkelbraune, schokoladige Farbe "Would you follow me?" aus der Hidden Worl LE von Catrice. Ich lieeebe Catrice Nagellacke! Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem top sealer von essence versiegelt, um den Lack zu schützen und ihm einen wunderbaren Glanz zu geben! Viola...



Mittwoch, 1. Februar 2012

Catrice Haul

Hallo meine Lieben,

heute habe ich im dm erstens die neue LE von catrice gefunden ("Nymphelia") und zweitens gleich die neue Frühlingsumstellung ebenso von catrice und musste gleich zuschlagen!! :D

Aus der Limited Edition durften mit:



Ich muss sagen, dass ich die künstlichen Wimpern von catrice allgemein sehr sehr gut finde. Alleine die aus der vergangenen LE "Las Vegas" habe ich bestimmt 3 mal nachgekauft, weil sie sich sooo toll an meine Augenform angepasst haben und sie überhaupt nicht auffällig und künstlich wirkten. Deswegen durften diese auch mal mit. Allerdings werde ich diese kleinen Federn wohl abschneiden. Diese sind - soweit ich weiß - die einzigen Wimpern in dieser LE.



Das gebackene Rouge in der Farbe "C01 Dancing Nymph" gefällt mir sehr gut. Es beinhaltet einen gaaanz zarten, goldenen Schimmer und zaubert euch einen wunderbaren, natürlichen Glow auf die Wangen. Beim Swatchen habe ich festgestellt, dass es nicht extrem hoch pigmentiert ist, was meiner Meinung nach gut ist, denn man will ja nicht "overblushed" rumlaufen. Hier ein Swatchbild im Kunstlicht (genauso wie alle folgenden Fotos, da es heute zu spät wurde, um Fotos im natürlichen Licht zu knipsen,sorry!)



Der Rest der LE hat mich auf den ersten Blick nicht wirklich angesprochen. Vielleicht schau ich sie mir die Tage noch einmal genauer an.

Kommen wir zu den Neuheiten im Standardsortiment. Ich habe mir einmal diese beiden gebackenen Lidschatten mitgenommen:




Ich muss ehrlich zugeben, dass ich total auf gebackene Lidschatten/Rouges stehe. Allein die Erscheinung im Pfännchen ist für mich total ansprechend! Sie sind wunderschön.
Die Farbe links nennt sich "030 Vanilla Sky Ride", ist supergut pigmentiert und hat meiner Meinung nach ein Frost-Finish. Man kann sie sowohl als Highlighter als auch in Kombination mit einer anderen Farbe tragen (zum Beispiel mit der rechts auf dem Bild abgebildeten). Hier ein Swatchbild:





Der rechte, grünliche Lidschatten nennt sich "040 Have you seen Alice?" und kommt, wie ich finde, auf den ersten Blick "C'mon Chameleon" sehr nahe. Doch dieser hier hat keinen Braunanteil, sondern schimmert im Licht leicht silbrig und ist einfach nur wunderschön.



Dann durfte noch drei Lidschatten aus dem Standardsortiment in meine Kollektion einziehen:

            v. links n. rechts: "490 Vanessa's Paradise", "470 Golden Evergreen", "350 Starlight Expresso"




Leider sind die Farben auf dem Swatchfoto in umgekehrter Reihenfolge, aber Ihr könnt das bestimmt unterscheiden ;). Ich befürchte gerade, dass "Starlight Expresso" nicht ganz neu ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Es ist ein matter, gräulich-grünlicher Lidschatten, der beim Swatchen (leider) ziemlich gebröselt hat. "Golden Evergreen" gefällt mir persönlich sehr gut, es ist ein Gold mit einem Einschlag ins Grüne und schimmert wunderbar. "Vanessa's Paradise" beinhaltet gaaanz ganz feinen, silbrigen Glitzer bzw. fast schon Puder weil es keine wirklich groben Glitzerpartikelchen sind. Aber dieser Ton gefällt mir auch sehr sehr gut !

Zu guter Letzt durfte noch ein knalliger Lippenstift in Pink mit einem Einschlag ins Rötliche in meine Einkaufstüte. Dieser ist auch neu, nennt sich "210 Pinkadilly Circus" und schaut wie folgt aus:





So meine Lieben, das war mein "kleiner" Haul. Leider kann ich Euch nicht die genauen Preise zu den einzelnen Produkten nennen, aber im Groben bewegen wir uns zwischen 2 und 5 Euro pro Teil. Ich hoffe, Euch hat mein Haul gefallen.
Habt Ihr Interesse, weiterhin an meinen Hauls teilzunehmen? Lasst es mich wissen. :)

Montag, 30. Januar 2012

NOTD - Lucky in Lilac


Wie versprochen folgt nun dieses tolle Nageldesign...

Zunächst habe ich den Essence studio nails Base Sealer (aus der "betten than gel nails" Reihe) aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Eine Base sorgt dafür, dass sich eure Nägel nicht verfärben. Außerdem hält dadurch euer Nagellack viel länger als ohne Basis.
den Base Sealer von essence bekommt Ihr in allen
Drogeriemärkten für ca. 2 - 3 €

Als nächsten Schritt habe ich den Nagellack von Catrice in der Farbe 130 Lucky in Lilac auf alle Nägel aufgetragen.












Catrice bekommt Ihr in den meisten Drogeriemärkten wie Müller, neuerdings auch in ausgewählten dm-Filialen; ein Lack kostet ca. 2,49 €
(Leider weiß ich nicht, ob dieser Lack noch erhältlich ist)






Danach großzügig eine Schicht vom essence Studio nails Top Sealer verwenden und alle Nägel guuuut durchtrocknen lassen! Der Top Sealer sorgt dafür, dass Euer Lack schneller trocknet, verleiht den Nägeln einen tollen Glanz, schützt die Farbe vor dem Absplittern und glättet noch einmal die Oberfläche Eurer Nägel.


ebenfalls in allen Drogeriemärkten für ca 2-3 € erhältlich

Um den ganzen Nägeln einen kleinen Akzent zu setzen, habe ich mich für etwas Glitzer in einem passenden, etwas dunkleren Lilaton entschieden. Hier habe ich den essence nail art twins glitter topper in der Farbe "01 louise" nur auf meine Ringfinger aufgetragen und bin nach kurzen Trockenzeit wieder mit dem top Sealer darübergegangen, um die raue Oberfläche der runden Glitterpartikel zu glätten.


<><>
<>
<><>
Dieser Topper ist ebenfalls für ca. 2 € in Drogerien und bei Douglas erhältlich




Ich hoffe, Euch hat dieser Look gefallen ! Falls Fragen auftauchen sollten, bitte in die Kommentare! Vielen Dank und bis bald :)