Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 3. März 2012

Lippis

Hi Ihr Süßen,

heute habe ich Lust, Euch ein paar Swatches von verschiedenen Lippenstiften zu zeigen. Legen wir gleich los mit zwei Produkten von Rival de Loop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen wirklich gut, die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Einziger Minuspunkt: Auf meinen Lippen sieht das Produkt sehr trocken aus, ich tupfe meist noch etwas Gloss darüber.






Weiter gehts mit einem Schatz aus einer MAC LE aus dem Oktober 2011, dessen Namen ich (leider) nicht mehr weiß. Das Produkt - genannt "Speed Dial" ist supercremig und riecht sehr angenehm pudrig wie ich finde.




Der nächste Lippenstift von Kryolan ist einer meiner Lieblinge in meiner Kollektion und war in einer Glossybox (Sommer 2011) enthalten.




Zu guter Letzt noch drei Produkte aus dem p2 Standardsortiment, wobei ich nicht genau weiß, ob sie nach der Umstellung jetzt noch verfügbar sind.




Wie gefällt Euch so eine "Fotoserie" ? :)