Posts mit dem Label essence werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label essence werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 28. April 2012

I Scream Peach!

Hi meine Lieben,


ich möchte Euch ganz fix meine aktuellen NOTD vorstellen:
(Wie immer habe ich den Base+Top Sealer von essence benutzt.)


Zum Einsatz kam der Nagellack Nr. "170 I Scream Peach!" von Catrice. Leider weiß ich nicht, ob es diese Farbe noch zu kaufen gibt.Was trägt Ihr gerade auf den Nägeln ?

Donnerstag, 23. Februar 2012

NOTD Manhattan

Hallo Ihr Lieben,



ich stelle Euch heute mein aktuellen NOTD vor. Als Base und Top Coat habe ich wie immer den BTGN von essence benutzt.


Als "Hauptlack" habe ich einen von Manhattan in der Nr. "81 T" verwendet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieser noch erhältlich ist, aber ich denke, dass dieser in einer Limited Edition im letzten Sommer erhältlich war. Ich hatte wieder mal Lust auf eine knallige, frische Sommerfarbe, da ich in letzter Zeit eher dunklere Grau/Braun/Rottöne auf den Nägeln hatte. Der Lack deckt problemlos in 2 Schichten, einen tollen Glanz bekommt Ihr wie immer mit einem topsealer (den "Better than gel nails top sealer" von essence kann ich nur empfehlen).

Montag, 20. Februar 2012

Loreal Augen-Make-Up-Entferner

Hallo meine Lieben,




heute stelle ich Euch den für mich allerallerbesten Augenmakeup-Entferner vor: Es ist der von Loreal Paris "Dermo Expertise" .
Dieser kostet ca. 4,95 € und beinhaltet 125ml, mir reicht das ca. 1-1,5 Monate aus, da ich mein AMU wirklich täglich damit abschminke. Dieses Produkt verwende ich jetzt schon bestimmt seit einem guten halben Jahr und bin extrem zufrieden damit.

Wieso? Lest selbst: Man braucht sehr wenig vom Produkt, da es super effektiv ist und mit einem "Wisch" Euer ganzes AMU entfernt. Bei Mascara muss man natürlich etwas öfter drüberwischen ;) Dieser Entferner ist augenärztlich getestet und speziell für empfindliche Augen hergestellt, was ich nur bestätigen kann. Er reizt meine Augen überhaupt nicht, ich muss beim Abschminken nicht reiben sondern nur leicht wischen.
Dieses Produkt ist ölhaltig, weshalb auch wasserfestes AMU kein Problem ist! Ich persönlich komme mit ölhaltigen Entfernern viel besser zurecht als mit "normalen": Den Entferner von essence und Rival de Loop (beide ohne Öl) habe ich jeweils nur 1 Mal benutzt und dann nie wieder, weil meine Augen den Rest des Abends nur noch gebrannt und wehgetan haben.

Den ölhaltigen von Rival de Loop kann ich bei nicht so empfindlichen Augen auch empfehlen (da er ein leichtes "Brenngefühl" hervorruft, aber nicht wirklcih schmerzt), dieser kostet ca. 1,25 € (ist bei Rossmann im Moment auf 0,79 € reduziert) und es sind 100ml drin.
Da dieser Entferner bei mir ganz leicht brennt hat das Produkt von Loreal eindeutig die Nase vorn.


Wer bereit ist, für 125ml AMU-Entferner fast 5 € zu zahlen, sollte den von Loreal wirklich ausprobieren! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !
Ansonsten ist der von Rival de Loop für schmales Geld auch nicht schlecht.


Montag, 13. Februar 2012

NOTD Kiko


Hallo Ihr Lieben,

ganz fix möchte ich Euch meine NOTD vorstellen. Als Base und Top Sealer habe ich (fast wie immer) die Produkte von essence aus der „better than gel nails“ Serie (jeweils 2,45 €) verwendet. Ich kann Euch diese wirklich wärmstens empfehlen, vor allem den top sealer, da er Euren Lack erstens schneller trocknen lässt und zweitens Euren Nägeln einen wunderschönen Glanz verleiht.






Ich habe den Nagellack in der Farbe (bzw. Nummer) 2 “ von Kiko (ca. 3-5 €) in zwei Schichten aufgetragen. Es ist ein ganz dunkler Tannengrünton mit Metallfinish und ohne irgendwelche Glitzer- oder Schimmerpartikelchen, den ich über alles liebe.
Für ein kleines Highlight habe ich jeweils am Zeigefinger die silberne Sorte der 3D-Nagelsticker aus der aktuellen LE „Crazy Good Times“ von essence (ca. 2 €) angeklebt und noch einmal mit einer Schicht top sealer versiegelt.




Schade finde ich, dass die Spitze meines Zeigefingernagels bzw. dieser Sticker an dieser Stelle durch das Abfeilen/Anpassen der Länge etwas abgenutzt aussieht.
Trotzdem bin ich richtig richtig (!!!) begeistert von diesen 3D-Stickern! Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich noch mindestens eine Packung bekomme. Ich finde, essence sollte diese auf jeden Fall ins Standardsortiment aufnehmen, auch in mehreren Farben, das wäre wirklich ganz ganz toll! J


Falls Ihr sie noch irgendwo ergattern könnt, probiert sie auf jeden Fall aus! Die sind wirklich super und zaubern für schmales Geld und ganz easy ein schönes Highlight auf Eure Nägel. <3


Samstag, 4. Februar 2012

NOTD Wood You Follow Me?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern die Nägel gepflegt und umlackiert. Zunächst habe ich eine pflegende Nagelkur von Rival de Loop auf alle Nägel aufgetragen und schön eingerieben. Rival de Loop gibts bei Rossmann, der Lack kostet um die 2 Euro.

Nachdem das Ganze schön eingezogen hat, habe ich mir die "Apricot Cuticle Cream" von p2 aufgetragen und ebenfalls schön eingerieben. Diese Creme tut ihren Job wirklich gut, die Haut um meine Nägel wird optimal gepflegt.


Dann habe ich den pflegenden Unterlack, der ebenfalls von p2 ist, aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Ich finde diesen Unterlack nicht schlecht, man könnte ihn eigentlich auch solo tragen, wenn man "nichts" auf den Nägeln haben möchte.

Als nächste Schicht folgte die dunkelbraune, schokoladige Farbe "Would you follow me?" aus der Hidden Worl LE von Catrice. Ich lieeebe Catrice Nagellacke! Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem top sealer von essence versiegelt, um den Lack zu schützen und ihm einen wunderbaren Glanz zu geben! Viola...



Montag, 30. Januar 2012

NOTD - Lucky in Lilac


Wie versprochen folgt nun dieses tolle Nageldesign...

Zunächst habe ich den Essence studio nails Base Sealer (aus der "betten than gel nails" Reihe) aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Eine Base sorgt dafür, dass sich eure Nägel nicht verfärben. Außerdem hält dadurch euer Nagellack viel länger als ohne Basis.
den Base Sealer von essence bekommt Ihr in allen
Drogeriemärkten für ca. 2 - 3 €

Als nächsten Schritt habe ich den Nagellack von Catrice in der Farbe 130 Lucky in Lilac auf alle Nägel aufgetragen.












Catrice bekommt Ihr in den meisten Drogeriemärkten wie Müller, neuerdings auch in ausgewählten dm-Filialen; ein Lack kostet ca. 2,49 €
(Leider weiß ich nicht, ob dieser Lack noch erhältlich ist)






Danach großzügig eine Schicht vom essence Studio nails Top Sealer verwenden und alle Nägel guuuut durchtrocknen lassen! Der Top Sealer sorgt dafür, dass Euer Lack schneller trocknet, verleiht den Nägeln einen tollen Glanz, schützt die Farbe vor dem Absplittern und glättet noch einmal die Oberfläche Eurer Nägel.


ebenfalls in allen Drogeriemärkten für ca 2-3 € erhältlich

Um den ganzen Nägeln einen kleinen Akzent zu setzen, habe ich mich für etwas Glitzer in einem passenden, etwas dunkleren Lilaton entschieden. Hier habe ich den essence nail art twins glitter topper in der Farbe "01 louise" nur auf meine Ringfinger aufgetragen und bin nach kurzen Trockenzeit wieder mit dem top Sealer darübergegangen, um die raue Oberfläche der runden Glitterpartikel zu glätten.


<><>
<>
<><>
Dieser Topper ist ebenfalls für ca. 2 € in Drogerien und bei Douglas erhältlich




Ich hoffe, Euch hat dieser Look gefallen ! Falls Fragen auftauchen sollten, bitte in die Kommentare! Vielen Dank und bis bald :)