Hallo Ihr Süßen,
ich würde gerne diesmal den Augen-Make-Up-Entferner (gegen wasserfestes MakeUp) von Rival de Loop vorstellen bzw. näher darüber berichten.
Ich habe diesen reduziert bei Rossmann gekauft (für ca. 75 Cent) und fast aufgebraucht, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durch dieses Produkt "durchquälen" musste, weil ich es nicht wegschmeißen wollte.
Es hat mein Augenmakeup ziemlich gut entfernt, mein Problem war mit diesem Produkt einfach nur, dass es an meiner Augenpartie ziemlich stark gebrannt hat. Meine Haut hat aber komischerweise nicht allergisch reagiert bzw. keine Hautirritationen oder Rötungen gezeigt. Es hat lediglich an der Haut gebrannt.
Für den kleinen Preis kann man dieses Produkt mal austesten, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei jeder an der Haut brennen wird.
Ich persönlich werde es mir nicht nachkaufen. Schade eigentlich, denn die Reinigungswirkung fand ich wirklich gut.
Welchen Augenmakeup-Entferner benutzt Ihr und könnt ihr weiterempfehlen?
Posts mit dem Label Rival de Loop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rival de Loop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 28. April 2012
Samstag, 7. April 2012
Haul - Catrice Revoltaire
Hallo meine Süßen,
ich melde mich nach längerer Zeit mit einem Catrice Haul. Derzeit ist die LE "Revoltaire" in den
Drogerien erhältlich. Wie schon in der Vorschau ersichtlich war, ist diese LE wirklich wunderschön.
Vor allem ist das Verpackungsdesign sehr gelungen. Folgende Produkte durften mit:
Das Blush habe ich schon mehrmals getragen und es gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist nicht zu stark aber auch nicht zu wenig, sondern genau optimal für meine Bedürfnisse. Auch optisch gesehen ist dieses Produkt wunderschön mit dem tollen Farbverlauf. Es enthält ganz leichten, dezenten Schimmer und ersetzt für mich den Highlighter.
An diesen beiden Lippenstiften konnte ich nicht vorbeigehen. Der linke Farbton ist ein Flamingopink und superschön zum Frühjahr zu tragen. Es knallt richtig auf den Lippen.
Der rechte Farbton ist ein dunkles Blutrot und wirkt sehr sexy und weiblich wie ich finde. Man muss dazu unbedingt einen passenden Lipliner tragen, da die Konsistenz (beider Lippenstifte) sehr cremig ist und der dunkelrote perfekt sitzen und nicht verrutschen/verwischen sollte. Beide Lippenstifte sind matt, aber wie gesagt cremiger in der Konsistenz und nicht so "fest" wie die von Rival de Loop beispielsweise.
Habt Ihr etwas aus der LE gekauft und wenn ja, welche(s) Produkt(e) ?
Seda :)
Samstag, 3. März 2012
Lippis
Hi Ihr Süßen,
heute habe ich Lust, Euch ein paar Swatches von verschiedenen Lippenstiften zu zeigen. Legen wir gleich los mit zwei Produkten von Rival de Loop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen wirklich gut, die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Einziger Minuspunkt: Auf meinen Lippen sieht das Produkt sehr trocken aus, ich tupfe meist noch etwas Gloss darüber.
Zu guter Letzt noch drei Produkte aus dem p2 Standardsortiment, wobei ich nicht genau weiß, ob sie nach der Umstellung jetzt noch verfügbar sind.
heute habe ich Lust, Euch ein paar Swatches von verschiedenen Lippenstiften zu zeigen. Legen wir gleich los mit zwei Produkten von Rival de Loop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen wirklich gut, die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Einziger Minuspunkt: Auf meinen Lippen sieht das Produkt sehr trocken aus, ich tupfe meist noch etwas Gloss darüber.
Weiter gehts mit einem Schatz aus einer MAC LE aus dem Oktober 2011, dessen Namen ich (leider) nicht mehr weiß. Das Produkt - genannt "Speed Dial" ist supercremig und riecht sehr angenehm pudrig wie ich finde.
Der nächste Lippenstift von Kryolan ist einer meiner Lieblinge in meiner Kollektion und war in einer Glossybox (Sommer 2011) enthalten.
Wie gefällt Euch so eine "Fotoserie" ? :)
Montag, 20. Februar 2012
Loreal Augen-Make-Up-Entferner
Hallo meine Lieben,
heute stelle ich Euch den für mich allerallerbesten Augenmakeup-Entferner vor: Es ist der von Loreal Paris "Dermo Expertise" .
Dieser kostet ca. 4,95 € und beinhaltet 125ml, mir reicht das ca. 1-1,5 Monate aus, da ich mein AMU wirklich täglich damit abschminke. Dieses Produkt verwende ich jetzt schon bestimmt seit einem guten halben Jahr und bin extrem zufrieden damit.
Wieso? Lest selbst: Man braucht sehr wenig vom Produkt, da es super effektiv ist und mit einem "Wisch" Euer ganzes AMU entfernt. Bei Mascara muss man natürlich etwas öfter drüberwischen ;) Dieser Entferner ist augenärztlich getestet und speziell für empfindliche Augen hergestellt, was ich nur bestätigen kann. Er reizt meine Augen überhaupt nicht, ich muss beim Abschminken nicht reiben sondern nur leicht wischen.
Dieses Produkt ist ölhaltig, weshalb auch wasserfestes AMU kein Problem ist! Ich persönlich komme mit ölhaltigen Entfernern viel besser zurecht als mit "normalen": Den Entferner von essence und Rival de Loop (beide ohne Öl) habe ich jeweils nur 1 Mal benutzt und dann nie wieder, weil meine Augen den Rest des Abends nur noch gebrannt und wehgetan haben.
Den ölhaltigen von Rival de Loop kann ich bei nicht so empfindlichen Augen auch empfehlen (da er ein leichtes "Brenngefühl" hervorruft, aber nicht wirklcih schmerzt), dieser kostet ca. 1,25 € (ist bei Rossmann im Moment auf 0,79 € reduziert) und es sind 100ml drin.
Da dieser Entferner bei mir ganz leicht brennt hat das Produkt von Loreal eindeutig die Nase vorn.
Wer bereit ist, für 125ml AMU-Entferner fast 5 € zu zahlen, sollte den von Loreal wirklich ausprobieren! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !
Ansonsten ist der von Rival de Loop für schmales Geld auch nicht schlecht.
heute stelle ich Euch den für mich allerallerbesten Augenmakeup-Entferner vor: Es ist der von Loreal Paris "Dermo Expertise" .
Dieser kostet ca. 4,95 € und beinhaltet 125ml, mir reicht das ca. 1-1,5 Monate aus, da ich mein AMU wirklich täglich damit abschminke. Dieses Produkt verwende ich jetzt schon bestimmt seit einem guten halben Jahr und bin extrem zufrieden damit.
Wieso? Lest selbst: Man braucht sehr wenig vom Produkt, da es super effektiv ist und mit einem "Wisch" Euer ganzes AMU entfernt. Bei Mascara muss man natürlich etwas öfter drüberwischen ;) Dieser Entferner ist augenärztlich getestet und speziell für empfindliche Augen hergestellt, was ich nur bestätigen kann. Er reizt meine Augen überhaupt nicht, ich muss beim Abschminken nicht reiben sondern nur leicht wischen.
Dieses Produkt ist ölhaltig, weshalb auch wasserfestes AMU kein Problem ist! Ich persönlich komme mit ölhaltigen Entfernern viel besser zurecht als mit "normalen": Den Entferner von essence und Rival de Loop (beide ohne Öl) habe ich jeweils nur 1 Mal benutzt und dann nie wieder, weil meine Augen den Rest des Abends nur noch gebrannt und wehgetan haben.
Den ölhaltigen von Rival de Loop kann ich bei nicht so empfindlichen Augen auch empfehlen (da er ein leichtes "Brenngefühl" hervorruft, aber nicht wirklcih schmerzt), dieser kostet ca. 1,25 € (ist bei Rossmann im Moment auf 0,79 € reduziert) und es sind 100ml drin.
Da dieser Entferner bei mir ganz leicht brennt hat das Produkt von Loreal eindeutig die Nase vorn.
Wer bereit ist, für 125ml AMU-Entferner fast 5 € zu zahlen, sollte den von Loreal wirklich ausprobieren! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !
Ansonsten ist der von Rival de Loop für schmales Geld auch nicht schlecht.
Samstag, 4. Februar 2012
NOTD Wood You Follow Me?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gestern die Nägel gepflegt und umlackiert. Zunächst habe ich eine pflegende Nagelkur von Rival de Loop auf alle Nägel aufgetragen und schön eingerieben. Rival de Loop gibts bei Rossmann, der Lack kostet um die 2 Euro.
Nachdem das Ganze schön eingezogen hat, habe ich mir die "Apricot Cuticle Cream" von p2 aufgetragen und ebenfalls schön eingerieben. Diese Creme tut ihren Job wirklich gut, die Haut um meine Nägel wird optimal gepflegt.
Dann habe ich den pflegenden Unterlack, der ebenfalls von p2 ist, aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Ich finde diesen Unterlack nicht schlecht, man könnte ihn eigentlich auch solo tragen, wenn man "nichts" auf den Nägeln haben möchte.
Als nächste Schicht folgte die dunkelbraune, schokoladige Farbe "Would you follow me?" aus der Hidden Worl LE von Catrice. Ich lieeebe Catrice Nagellacke! Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem top sealer von essence versiegelt, um den Lack zu schützen und ihm einen wunderbaren Glanz zu geben! Viola...
ich habe mir gestern die Nägel gepflegt und umlackiert. Zunächst habe ich eine pflegende Nagelkur von Rival de Loop auf alle Nägel aufgetragen und schön eingerieben. Rival de Loop gibts bei Rossmann, der Lack kostet um die 2 Euro.
Nachdem das Ganze schön eingezogen hat, habe ich mir die "Apricot Cuticle Cream" von p2 aufgetragen und ebenfalls schön eingerieben. Diese Creme tut ihren Job wirklich gut, die Haut um meine Nägel wird optimal gepflegt.
Dann habe ich den pflegenden Unterlack, der ebenfalls von p2 ist, aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Ich finde diesen Unterlack nicht schlecht, man könnte ihn eigentlich auch solo tragen, wenn man "nichts" auf den Nägeln haben möchte.
Als nächste Schicht folgte die dunkelbraune, schokoladige Farbe "Would you follow me?" aus der Hidden Worl LE von Catrice. Ich lieeebe Catrice Nagellacke! Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem top sealer von essence versiegelt, um den Lack zu schützen und ihm einen wunderbaren Glanz zu geben! Viola...
Abonnieren
Posts (Atom)
