Samstag, 25. Februar 2012

Maybelline Jade Lipstick

Hallo meine Lieben,



heute folgt eine kleine Empfehlung an Euch. Es handelt sich um die Lippenstifte von Maybelline, die Ihr ganz normal in den meisten Drogerien wie dm, Rossman etc. bekommen solltet. Den Preis weiß ich leider nicht ganz genau, er sollte aber zwischen 5-8 Euro liegen.



Ich besitze einen Lippenstift aus der Reihe in der Nummer "625 Iced Caramel". Lustig, dass ich Euch die Lippenstifte zwar empfehle, aber selber nur einen von denen habe stimmts ;) Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich entweder vor dem Regal stehe und einfach zu geizig bin 8 (?) Euro für einen Lippenstift auszugeben oder es schlicht und einfach vergesse da noch einmal hinzugucken. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal nen Ruck geben und noch 2-3 Stück mitnehmen ;)
Die Farbe, die ich besitze, passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe und sieht demnach sehr natürlich und frisch aus. Es ist ein bräunlicher Rotton ohne jegliche Glitzer oder Schimmerpartikel. Das Produkt verleiht den Lippen einen gesunden Glanz.
Die Textur des Lippenstiftes ist supercremig und sehr angenehm sowie im Auftrag als auch vom Tragekomfort her... Auch wenn die Farbe nach einiger Zeit "abgelutscht" ist, bleibt eine zarte "Färbung" auf den Lippen erhalten. Das Produkt hat einen neutralen bis angenehmen Geruch, der aber nicht zu aufdringlich, sondern sehr dezent gehalten ist.
Sehr gut finde ich, dass es hier wirklich eine große Auswahl an Farbtönen gibt, also müssten alle Geschmäcker und Vorlieben befriedigt werden können ;)
Ich habe den Lippenstift seit gut einem Jahr, benutze ihn regelmäßig und trotzdem habe ich noch genug davon, da die Pigmentierung sehr gut ist und ich nicht viel auftragen bzw. "verbrauchen" muss.



Ich werde mir diesen Farbton auf jeden Fall nachkaufen und würde Euch wirklich empfehlen, wenigstens eine Farbe aus dieser Reihe auszutesten. ;)

Eure Seda <3

Donnerstag, 23. Februar 2012

NOTD Manhattan

Hallo Ihr Lieben,



ich stelle Euch heute mein aktuellen NOTD vor. Als Base und Top Coat habe ich wie immer den BTGN von essence benutzt.


Als "Hauptlack" habe ich einen von Manhattan in der Nr. "81 T" verwendet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieser noch erhältlich ist, aber ich denke, dass dieser in einer Limited Edition im letzten Sommer erhältlich war. Ich hatte wieder mal Lust auf eine knallige, frische Sommerfarbe, da ich in letzter Zeit eher dunklere Grau/Braun/Rottöne auf den Nägeln hatte. Der Lack deckt problemlos in 2 Schichten, einen tollen Glanz bekommt Ihr wie immer mit einem topsealer (den "Better than gel nails top sealer" von essence kann ich nur empfehlen).

Montag, 20. Februar 2012

Loreal Augen-Make-Up-Entferner

Hallo meine Lieben,




heute stelle ich Euch den für mich allerallerbesten Augenmakeup-Entferner vor: Es ist der von Loreal Paris "Dermo Expertise" .
Dieser kostet ca. 4,95 € und beinhaltet 125ml, mir reicht das ca. 1-1,5 Monate aus, da ich mein AMU wirklich täglich damit abschminke. Dieses Produkt verwende ich jetzt schon bestimmt seit einem guten halben Jahr und bin extrem zufrieden damit.

Wieso? Lest selbst: Man braucht sehr wenig vom Produkt, da es super effektiv ist und mit einem "Wisch" Euer ganzes AMU entfernt. Bei Mascara muss man natürlich etwas öfter drüberwischen ;) Dieser Entferner ist augenärztlich getestet und speziell für empfindliche Augen hergestellt, was ich nur bestätigen kann. Er reizt meine Augen überhaupt nicht, ich muss beim Abschminken nicht reiben sondern nur leicht wischen.
Dieses Produkt ist ölhaltig, weshalb auch wasserfestes AMU kein Problem ist! Ich persönlich komme mit ölhaltigen Entfernern viel besser zurecht als mit "normalen": Den Entferner von essence und Rival de Loop (beide ohne Öl) habe ich jeweils nur 1 Mal benutzt und dann nie wieder, weil meine Augen den Rest des Abends nur noch gebrannt und wehgetan haben.

Den ölhaltigen von Rival de Loop kann ich bei nicht so empfindlichen Augen auch empfehlen (da er ein leichtes "Brenngefühl" hervorruft, aber nicht wirklcih schmerzt), dieser kostet ca. 1,25 € (ist bei Rossmann im Moment auf 0,79 € reduziert) und es sind 100ml drin.
Da dieser Entferner bei mir ganz leicht brennt hat das Produkt von Loreal eindeutig die Nase vorn.


Wer bereit ist, für 125ml AMU-Entferner fast 5 € zu zahlen, sollte den von Loreal wirklich ausprobieren! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !
Ansonsten ist der von Rival de Loop für schmales Geld auch nicht schlecht.


Montag, 13. Februar 2012

NOTD Kiko


Hallo Ihr Lieben,

ganz fix möchte ich Euch meine NOTD vorstellen. Als Base und Top Sealer habe ich (fast wie immer) die Produkte von essence aus der „better than gel nails“ Serie (jeweils 2,45 €) verwendet. Ich kann Euch diese wirklich wärmstens empfehlen, vor allem den top sealer, da er Euren Lack erstens schneller trocknen lässt und zweitens Euren Nägeln einen wunderschönen Glanz verleiht.






Ich habe den Nagellack in der Farbe (bzw. Nummer) 2 “ von Kiko (ca. 3-5 €) in zwei Schichten aufgetragen. Es ist ein ganz dunkler Tannengrünton mit Metallfinish und ohne irgendwelche Glitzer- oder Schimmerpartikelchen, den ich über alles liebe.
Für ein kleines Highlight habe ich jeweils am Zeigefinger die silberne Sorte der 3D-Nagelsticker aus der aktuellen LE „Crazy Good Times“ von essence (ca. 2 €) angeklebt und noch einmal mit einer Schicht top sealer versiegelt.




Schade finde ich, dass die Spitze meines Zeigefingernagels bzw. dieser Sticker an dieser Stelle durch das Abfeilen/Anpassen der Länge etwas abgenutzt aussieht.
Trotzdem bin ich richtig richtig (!!!) begeistert von diesen 3D-Stickern! Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich noch mindestens eine Packung bekomme. Ich finde, essence sollte diese auf jeden Fall ins Standardsortiment aufnehmen, auch in mehreren Farben, das wäre wirklich ganz ganz toll! J


Falls Ihr sie noch irgendwo ergattern könnt, probiert sie auf jeden Fall aus! Die sind wirklich super und zaubern für schmales Geld und ganz easy ein schönes Highlight auf Eure Nägel. <3


Sonntag, 12. Februar 2012

Catwalk TIGI Shampoo & Conditioner



Vor ca. einem Monat war ich bei TK Maxx und habe die Shampoos und Conditioner von der Marke Bed Head TIGI entdeckt. Da ich zuvor sehr viel Gutes über die Haarpflegeprodukte von dieser Marke gehört hatte, wollte ich diese unbedingt testen. Es gab mehrere Sorten, ich habe mich aufgrund des Geruchs für die "Fashionista" Sorte entschieden und habe das Shampoo und den Conditioner dazu mitgenommen. Die Produkte kommen jeweils in einem lila Pumpspender, was sehr praktisch ist unter der Dusche. Es gibt nichts nervigeres beim Duschen, als andauernd Deckel auf- und zuzumachen! Was meint Ihr ? ;)

Beide Flaschen enthalten jeweils 750ml, eines davon hat 15,99 Euro und das andere 11,99 Euro gekostet (leider kann ich den jeweiligen Preis nicht mehr zuordnen).



links: Conditioner, rechts: Shampoo

Ich muss hiermit ein Geständnis machen: Ich bin verliebt! Der Geruch allein schon bombastisch, die Produkte riechen süßlich fruchtig nach Kaugummi und der Duft bleibt längere Zeit in den Haaren "hängen".
Die Pflegewirkung ist soweit in Ordnung, ich habe nach der Dusche weiche, duftende Haare. Ich muss ehrlich sagen, dass die andere Sorte "Superstar" (pinke Verpackung) von der Pflegewirkung her besser ist als diese (darüber kommt noch eine Review), dafür riecht diese Variante "Fashionista" besser als "Superstar". Ich denke aber, dass Silikone hier ihre Fingerchen im Spiel haben^^ Also wenn Ihr auf silikonfreie Shampoos setzt, dann ist das nichts für Euch. Silikonfrei habe ich ein einziges Mal probiert (von Schauma) und werde es vorerst sicherlich nicht wieder tun, leider hat mir das überhaupt nicht gefallen, meine Haare waren nach der Wäsche stumpf und hart wie Heu und kaum kämmbar...

Ich bin derzeit fleißig am Shampoo + Conditioner testen, sehr bald wird ein Top3 Ranking auf meinem Blog zu lesen sein. Bleibt dran und: Welches ist derzeit Euer Lieblingsshampoo/-conditioner ?