Donnerstag, 29. März 2012

Sorry

Hallo meine süßen, Erst mal ein riesen sorry an euch, da sich auf meinem blog seit Gefühlten eeeeewigkeiten nichts mehr getan hat. Ich muss ehrlich gestehen dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin und komme. Bei mir ist das neue semester schon losgegangen und ich bin nur noch im stress. Auch im privaten bereich tut sich so einiges. Ich hoffe auf euer verständnis :) Ich überlege mir ernsthaft ob ich meinen miniblog schliessen sollte. Was meint ihr? Könnt Ihr es verkraften dass ich seltener blogge oder wollt Ihr ganz darauf verzichten? Liebe grüsse, eure Seda

Samstag, 3. März 2012

Lippis

Hi Ihr Süßen,

heute habe ich Lust, Euch ein paar Swatches von verschiedenen Lippenstiften zu zeigen. Legen wir gleich los mit zwei Produkten von Rival de Loop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen wirklich gut, die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Einziger Minuspunkt: Auf meinen Lippen sieht das Produkt sehr trocken aus, ich tupfe meist noch etwas Gloss darüber.






Weiter gehts mit einem Schatz aus einer MAC LE aus dem Oktober 2011, dessen Namen ich (leider) nicht mehr weiß. Das Produkt - genannt "Speed Dial" ist supercremig und riecht sehr angenehm pudrig wie ich finde.




Der nächste Lippenstift von Kryolan ist einer meiner Lieblinge in meiner Kollektion und war in einer Glossybox (Sommer 2011) enthalten.




Zu guter Letzt noch drei Produkte aus dem p2 Standardsortiment, wobei ich nicht genau weiß, ob sie nach der Umstellung jetzt noch verfügbar sind.




Wie gefällt Euch so eine "Fotoserie" ? :)

Samstag, 25. Februar 2012

Maybelline Jade Lipstick

Hallo meine Lieben,



heute folgt eine kleine Empfehlung an Euch. Es handelt sich um die Lippenstifte von Maybelline, die Ihr ganz normal in den meisten Drogerien wie dm, Rossman etc. bekommen solltet. Den Preis weiß ich leider nicht ganz genau, er sollte aber zwischen 5-8 Euro liegen.



Ich besitze einen Lippenstift aus der Reihe in der Nummer "625 Iced Caramel". Lustig, dass ich Euch die Lippenstifte zwar empfehle, aber selber nur einen von denen habe stimmts ;) Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich entweder vor dem Regal stehe und einfach zu geizig bin 8 (?) Euro für einen Lippenstift auszugeben oder es schlicht und einfach vergesse da noch einmal hinzugucken. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal nen Ruck geben und noch 2-3 Stück mitnehmen ;)
Die Farbe, die ich besitze, passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe und sieht demnach sehr natürlich und frisch aus. Es ist ein bräunlicher Rotton ohne jegliche Glitzer oder Schimmerpartikel. Das Produkt verleiht den Lippen einen gesunden Glanz.
Die Textur des Lippenstiftes ist supercremig und sehr angenehm sowie im Auftrag als auch vom Tragekomfort her... Auch wenn die Farbe nach einiger Zeit "abgelutscht" ist, bleibt eine zarte "Färbung" auf den Lippen erhalten. Das Produkt hat einen neutralen bis angenehmen Geruch, der aber nicht zu aufdringlich, sondern sehr dezent gehalten ist.
Sehr gut finde ich, dass es hier wirklich eine große Auswahl an Farbtönen gibt, also müssten alle Geschmäcker und Vorlieben befriedigt werden können ;)
Ich habe den Lippenstift seit gut einem Jahr, benutze ihn regelmäßig und trotzdem habe ich noch genug davon, da die Pigmentierung sehr gut ist und ich nicht viel auftragen bzw. "verbrauchen" muss.



Ich werde mir diesen Farbton auf jeden Fall nachkaufen und würde Euch wirklich empfehlen, wenigstens eine Farbe aus dieser Reihe auszutesten. ;)

Eure Seda <3

Donnerstag, 23. Februar 2012

NOTD Manhattan

Hallo Ihr Lieben,



ich stelle Euch heute mein aktuellen NOTD vor. Als Base und Top Coat habe ich wie immer den BTGN von essence benutzt.


Als "Hauptlack" habe ich einen von Manhattan in der Nr. "81 T" verwendet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieser noch erhältlich ist, aber ich denke, dass dieser in einer Limited Edition im letzten Sommer erhältlich war. Ich hatte wieder mal Lust auf eine knallige, frische Sommerfarbe, da ich in letzter Zeit eher dunklere Grau/Braun/Rottöne auf den Nägeln hatte. Der Lack deckt problemlos in 2 Schichten, einen tollen Glanz bekommt Ihr wie immer mit einem topsealer (den "Better than gel nails top sealer" von essence kann ich nur empfehlen).

Montag, 20. Februar 2012

Loreal Augen-Make-Up-Entferner

Hallo meine Lieben,




heute stelle ich Euch den für mich allerallerbesten Augenmakeup-Entferner vor: Es ist der von Loreal Paris "Dermo Expertise" .
Dieser kostet ca. 4,95 € und beinhaltet 125ml, mir reicht das ca. 1-1,5 Monate aus, da ich mein AMU wirklich täglich damit abschminke. Dieses Produkt verwende ich jetzt schon bestimmt seit einem guten halben Jahr und bin extrem zufrieden damit.

Wieso? Lest selbst: Man braucht sehr wenig vom Produkt, da es super effektiv ist und mit einem "Wisch" Euer ganzes AMU entfernt. Bei Mascara muss man natürlich etwas öfter drüberwischen ;) Dieser Entferner ist augenärztlich getestet und speziell für empfindliche Augen hergestellt, was ich nur bestätigen kann. Er reizt meine Augen überhaupt nicht, ich muss beim Abschminken nicht reiben sondern nur leicht wischen.
Dieses Produkt ist ölhaltig, weshalb auch wasserfestes AMU kein Problem ist! Ich persönlich komme mit ölhaltigen Entfernern viel besser zurecht als mit "normalen": Den Entferner von essence und Rival de Loop (beide ohne Öl) habe ich jeweils nur 1 Mal benutzt und dann nie wieder, weil meine Augen den Rest des Abends nur noch gebrannt und wehgetan haben.

Den ölhaltigen von Rival de Loop kann ich bei nicht so empfindlichen Augen auch empfehlen (da er ein leichtes "Brenngefühl" hervorruft, aber nicht wirklcih schmerzt), dieser kostet ca. 1,25 € (ist bei Rossmann im Moment auf 0,79 € reduziert) und es sind 100ml drin.
Da dieser Entferner bei mir ganz leicht brennt hat das Produkt von Loreal eindeutig die Nase vorn.


Wer bereit ist, für 125ml AMU-Entferner fast 5 € zu zahlen, sollte den von Loreal wirklich ausprobieren! Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !
Ansonsten ist der von Rival de Loop für schmales Geld auch nicht schlecht.