Samstag, 28. April 2012

I Scream Peach!

Hi meine Lieben,


ich möchte Euch ganz fix meine aktuellen NOTD vorstellen:
(Wie immer habe ich den Base+Top Sealer von essence benutzt.)


Zum Einsatz kam der Nagellack Nr. "170 I Scream Peach!" von Catrice. Leider weiß ich nicht, ob es diese Farbe noch zu kaufen gibt.Was trägt Ihr gerade auf den Nägeln ?

Review RivaldeLoop AMU-Entferner

Hallo Ihr Süßen,



ich würde gerne diesmal den Augen-Make-Up-Entferner (gegen wasserfestes MakeUp) von Rival de Loop vorstellen bzw. näher darüber berichten.
Ich habe diesen reduziert bei Rossmann gekauft (für ca. 75 Cent) und fast aufgebraucht, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich durch dieses Produkt "durchquälen" musste, weil ich es nicht wegschmeißen wollte.

Es hat mein Augenmakeup ziemlich gut entfernt, mein Problem war mit diesem Produkt einfach nur, dass es an meiner Augenpartie ziemlich stark gebrannt hat. Meine Haut hat aber komischerweise nicht allergisch reagiert bzw. keine Hautirritationen oder Rötungen gezeigt. Es hat lediglich an der Haut gebrannt.
Für den kleinen Preis kann man dieses Produkt mal austesten, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht bei jeder an der Haut brennen wird.
Ich persönlich werde es mir nicht nachkaufen. Schade eigentlich, denn die Reinigungswirkung fand ich wirklich gut.



Welchen Augenmakeup-Entferner benutzt Ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Samstag, 7. April 2012

Haul - Catrice Revoltaire

Hallo meine Süßen,




ich melde mich nach längerer Zeit mit einem Catrice Haul. Derzeit ist die LE "Revoltaire" in den
Drogerien erhältlich. Wie schon in der Vorschau ersichtlich war, ist diese LE wirklich wunderschön.
Vor allem ist das Verpackungsdesign sehr gelungen. Folgende Produkte durften mit:








Das Blush habe ich schon mehrmals getragen und es gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist nicht zu stark aber auch nicht zu wenig, sondern genau optimal für meine Bedürfnisse. Auch optisch gesehen ist dieses Produkt wunderschön mit dem tollen Farbverlauf. Es enthält ganz leichten, dezenten Schimmer und ersetzt für mich den Highlighter.




An diesen beiden Lippenstiften konnte ich nicht vorbeigehen. Der linke Farbton ist ein Flamingopink und superschön zum Frühjahr zu tragen. Es knallt richtig auf den Lippen.
Der rechte Farbton ist ein dunkles Blutrot und wirkt sehr sexy und weiblich wie ich finde. Man muss dazu unbedingt einen passenden Lipliner tragen, da die Konsistenz (beider Lippenstifte) sehr cremig ist und der dunkelrote perfekt sitzen und nicht verrutschen/verwischen sollte. Beide Lippenstifte sind matt, aber wie gesagt cremiger in der Konsistenz und nicht so "fest" wie die von Rival de Loop beispielsweise.


Habt Ihr etwas aus der LE gekauft und wenn ja, welche(s) Produkt(e) ?

Seda :)

Donnerstag, 29. März 2012

Sorry

Hallo meine süßen, Erst mal ein riesen sorry an euch, da sich auf meinem blog seit Gefühlten eeeeewigkeiten nichts mehr getan hat. Ich muss ehrlich gestehen dass ich überhaupt nicht dazu gekommen bin und komme. Bei mir ist das neue semester schon losgegangen und ich bin nur noch im stress. Auch im privaten bereich tut sich so einiges. Ich hoffe auf euer verständnis :) Ich überlege mir ernsthaft ob ich meinen miniblog schliessen sollte. Was meint ihr? Könnt Ihr es verkraften dass ich seltener blogge oder wollt Ihr ganz darauf verzichten? Liebe grüsse, eure Seda

Samstag, 3. März 2012

Lippis

Hi Ihr Süßen,

heute habe ich Lust, Euch ein paar Swatches von verschiedenen Lippenstiften zu zeigen. Legen wir gleich los mit zwei Produkten von Rival de Loop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen wirklich gut, die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Einziger Minuspunkt: Auf meinen Lippen sieht das Produkt sehr trocken aus, ich tupfe meist noch etwas Gloss darüber.






Weiter gehts mit einem Schatz aus einer MAC LE aus dem Oktober 2011, dessen Namen ich (leider) nicht mehr weiß. Das Produkt - genannt "Speed Dial" ist supercremig und riecht sehr angenehm pudrig wie ich finde.




Der nächste Lippenstift von Kryolan ist einer meiner Lieblinge in meiner Kollektion und war in einer Glossybox (Sommer 2011) enthalten.




Zu guter Letzt noch drei Produkte aus dem p2 Standardsortiment, wobei ich nicht genau weiß, ob sie nach der Umstellung jetzt noch verfügbar sind.




Wie gefällt Euch so eine "Fotoserie" ? :)